Wie toll! Man liegt direkt am Meer, was will man mehr. Alle (Wohnmobil-)Einrichtungen stehen zur Verfügung. Tolles Restaurant. Brötchenservice verfügbar. Sehr positiv: Getrennte Abfallsammlung. Wir haben insgesamt 25 € für den Platz am Meer bezahlt. Andere Orte kosten 21 €.

Brigitte22

Liebe Brigitte, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, dass Sie über Ihre jüngsten Erfahrungen geschrieben haben. Es war so schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Joyce, Sokol, Rocky, Sunny, Bella und Leo

Schöner Ort direkt am Strand, hervorragende Sanitäranlagen, freundliche englischsprachige Besitzer, gutes Restaurant! Sie können eine Chemietoilette und Grauwasser entsorgen, entspannen Sie sich!

AgnesB

Liebe Agnes & Rene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie mit Ihrem „Banksy-Blumenwerfer“-Wohnmobil wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind, und hoffen, dass Ihnen die Bunker Art-Ausstellung gefallen hat. Mit freundlichen Grüße Joyce & Sokol

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung und Hilfe bei der Platzsuche. Wir waren mit 2 großen Campern da. Haben in der 1. Reihe gestanden. Näher kommt man nicht ans Wasser. Der Platz hat alles was man benötigt. Er wird sehr sauber gehalten. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Preis/ Leistung passt!

bhesener

Lieber Bhesener, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihren Freunden die Stellplätze am Strand gefallen haben. Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Reise auf dem Balkan gut verlaufen ist und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in der Gegend sind. Mit freundlichen Grüße Joyce & Sokol

Sunset Camping