Ich war schon an vielen Orten, aber noch nie war ich auf einem so fantastischen Campingplatz/CP. alle Annehmlichkeiten vorhanden. Und der Preis (10,- € pro Person) ist es mehr als wert. Sandra besonders aufmerksam und hilfsbereit. und auch eine wunderschöne Umgebung.

Danreijnen

Mit Abstand der beste Campingplatz in Armenien. Alles ist da und alles ist gut und sauber. Schöne Lage auch. Nette und begeisterte Gastgeberin Sandra.

• September 2019

Alles ist da und es ist sehr und sauber. Auf armenisch schön. Küchen halb offen und geschlossen. Verschiedene Orte zum Sitzen und Entspannen. Und natürlich Sandra und Marty. Ein sehr engagiertes Paar junger Unternehmer. Das ganze ist auch in einem sehr schönen Ort.

• September 2019

Camping 3 Gs