AdriaCoralPlus

Danke für deine Nachricht. Wir hoffen auch, dass uns unsere Pläne zur Einführung von Dienstleistungen und zur Erhöhung der Anzahl der Stellplätze gelingen werden.

Auch wir hatten einen angenehmen Aufenthalt von 4 Nächten. Schön ist, dass es Abfallbehälter gibt. Auch die Stadtinformation war willkommen. Hoffentlich können wir Strom, Wasser und Abwasser bekommen. Viel Glück und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Rene-en-Annette

Danke für deine Nachricht. Wir hoffen auch, die Dienste vorstellen zu können.

KD78

Danke für deine Nachricht. Unser Ziel ist es, den Nutzern mit dem neuesten Projekt, an dem wir derzeit mit lokalen und regionalen Behörden arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten.

Rene-en-Annette

Danke für deine Nachricht. Wir hoffen auch, die Dienste vorstellen zu können.

Camp in Brussels