Scham. Dies ist das letzte Mal, dass wir hier sind. Bei Regen gibt es nur noch wenige Stellen mit Schlaglöchern und Schlammpfützen. Wenn Sie mit einem Anhänger anreisen, gibt es keine Wendemöglichkeit. Es sieht völlig heruntergekommen aus und in Bouillon gibt es immer mehr freie Stellen.

Nur bis 2,20 Höhe, Begrenzung

Schlumpf04

Wir kommen seit Jahren auf der Durchreise hierher und es ist ein wunderschöner Ort Der große Parkplatz ist nicht mehr für Wohnmobile, man kann aber trotzdem unten parken, leider sieht er ungepflegt aus, der Mülleimer wurde ausgeraubt und schon länger nicht mehr geleert, was sehr schade ist

Nur bis 2,20 Höhe, Begrenzung

• Rue de la Poulie