Schöner Ort, super ruhiges Hotel und Terrasse in 25 Metern Entfernung sicherlich der ideale Ort für alte Supermarche-Züge, ein paar Kilometer größerer Intermarche gleich hinter der Grenze

• August 2021

ruhiger Ort Alle Einrichtungen Wasser funktionierten nicht, haben unser Geld auch in der Cafeteria nicht zurückbekommen

• August 2021

Sieht gut aus, fuhr aber weiter bis 08320, denn morgen früh ist die alljährliche Kirmes. Das wollen wir nicht gleich zu Beginn des Tages erleben.

• Rue de la Gare

5670, Viroinval, Belgien