Sehr ruhiger Ort, obwohl...das Aufwachen zwischen den Gänsen. Es war ein Zwischenstopp für uns, aber wir würden gerne wieder hierher kommen

MobiMickey

Schöner Parkplatz am Kanal mit Rasenflächen, so dass man draußen sitzen konnte. Keine Einrichtungen, aber ideal für einen Zwischenstopp für eine Nacht. Sehr friedlich.

Fantini

schöner Stellplatz am Kanal. Sie können keinen Wohnmobilstellplatz nennen, da keine Einrichtungen vorhanden sind. sogar ein Mülleimer fehlt. Dennoch können Sie hier problemlos übernachten. schön ruhig und man kann die Plätze so groß machen, wie man möchte, es gibt keine Schlangen oder Abteile.

• Vaart-Noord

9881, Aalter, Belgien