Leicht holpriges Gelände. Schöner Ort. Einkaufszentrum inklusive Aldi, 6 Minuten zu Fuß. Picknicktisch mit Überdachung. Ein bisschen Lärm von der Hauptstraße weiter weg. Für uns nicht störend. Schöner Zwischenstopp und ich würde gerne wiederkommen.

fstuif

Ruhiger Parkplatz neben der alten Brücke, keine Einrichtungen. Stellplatz speziell für Radfahrer. Geschäfte, Supermarkt und türkische Super-Restaurants im Umkreis von 10 Gehminuten.

Roadsterren

Gut geschlafen und am nächsten Morgen schön Rad gefahren. Ausgangspunkt für Rad- und Wanderwege. Picknicktische und Fahrradpumpe vorhanden. Wir waren Mitte Juli mit nur 1 anderen Camper dort

Parking Mira-brug