• Mai 2024

schöner Ort, einfacher Check-in, wenn Sie fertig sind, laden Sie Ihre Karte für Dusche und/oder Waschmaschine auf, Karte kann über den Hinterausgang auch für verlassenes Camping verwendet werden, super saubere Sanitäranlagen

• Mai 2024

wir wurden sehr freundlich empfangen und haben einen tollen Stellplatz erhalten. der Campingplatz ist 2,5 km von der City entfernt. Aalborg ist eine Reise wert. super schöne Stadt. Sanitäranlagen sind sauber. Platz sehr gepflegt.

Aalborg Familie Camping Strandparken