• Mai 2024

Der CP selbst ist nicht so besonders. Kostet 10 Euro. Sie erhalten 2 Euro Rabatt auf das Schwimmbad. Besonders mit Kindern lohnt sich das Schwimmbad.

Dennis-en-Rebecca

Kein Stellplatz mehr. Er wird als Parkplatz für die Atlantis-Pools genutzt. Bitte entfernen oder aktualisieren Sie diesen Standort. Es macht keinen Spaß, 250 km zu fahren und festzustellen, dass er unbenutzbar ist.

1982jaro

eigentlich super Platz um die Therme zu besuchen, aber die Stromkasten sind total überlastet, Nachprüfung wäre von Vorteil. Beim Anschließen an 220V, spinnt unser Kühlschrank und nein, der Fehler liegt nicht uns, auf anderen SP und CP funktioniert einwandfrei

• Mai 2024

Freizeitbad Atlantis