• November 2023

Clandre

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Entsorgen und Spülen der Toiletten-Kassette ist bei uns jedoch NICHT kostenpflichtig. Nur das Tanken von 55 l Frischwasser kostet bei uns 0,50 €. Als erfahrener Camper weiß man, dass die Toilette nicht mit der Frischwasser-Zapfstelle gereinigt werden sollte, da dies zur Verunreinigung der Trinkwasserleitung führt. Alle nicht erfahrenen Camper können an unserer Ver- und Entsorgungsanlage von HollidayCleany die Schritt-für-Schritt Anleitung befolgen und finden so problemlos die separate Zapfstelle zur Kassettenspülung. Auf Grund solcher hygienischer Probleme bieten wir keinen Frischwasser-Schlauch mehr an unserer Versorgungsstation. Wer also meint, seinen eigenen Frischwasser-Schlauch in die Chemie-Toilette stecken zu müssen, der muss selbst mit der Verunreinigung seines Trinkwassertanks zurechtkommen und gibt dies nicht an den nächsten Gast weiter. Unsere Preise, auch die vor Ort anfallenden verbrauchsabhängigen Kosten, kommunizieren wir ganz offen auf unserer Homepage und selbst im Buchungsprozess weisen wir darauf hin.

• November 2023

Weingut Oster & Franzen