Strom funktioniert, 1 € für 8 Stunden. Es gibt zwar Fahrzeuge, die dort nicht sein sollten, aber viel Platz und hilfsbereite Menschen. TV-Empfang aufgrund der Bäume nicht überall. Guter Ort für eine Nachtruhe

Wim-en-Ingrid

Guter CP, Strom ist auch vorhanden. Es ist nur schade, dass die Plätze von Dorfbewohnern besetzt sind. Im Ort gibt es 2 Supermärkte. Wir haben gut geschlafen und es war ein toller Ort für einen Zwischenstopp. Wir werden zurückkommen.

• Am Nickelgarten

67593, Westhofen, Deutschland