Sehr freundlicher Empfang ob wohl nicht reserviert. Der Besitzer machte es trotzdem möglich das wir 2 Nächte bleiben konnten und das1 Tag vor den Osterfeiertagen. Der Platz ist sehr schön grün und gepflegt. Die Sanitäranlagen sind nicht die modernsten aber ordentlich und sauber. Der See sehr schön.

Boese-Bienen

Etwas unhöflicher Besitzer, Sie werden wie ein kleines Kind abgewiesen, nicht reserviert, kein Platz, während um 15 Uhr sowieso 4 oder 5 leere Stellen sichtbar waren. Sir hatte wahrscheinlich keine Lust, jemanden zu registrieren

• Mai 2022

Schöner grüner Campingplatz, dem Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Sanitär nichts zu beanstanden und bei meinem Besuch überwiegt die Ruhe. Freundlicher Empfang und Plätze mit ausreichend Platz.

• Mai 2022

Campingplatz Am See