Schöner Platz am Hotel 25 Euro für eine Nacht inkl. Duschen ist ok Strom kostet Extra Die Autobahn ist ca 1-2 Km entfernt man hört sie deutlich

Hold649

Ehrlich gesagt finde ich 20 Euro für das Gebotene etwas zu hoch. Hinzu kommt der Strompreis. Außerdem hatten wir große Probleme mit dem Gestank der Strauße. Grauwasser kann nicht abgeleitet werden und in der Besuchertoilette können Chemietoiletten genutzt werden. Darauf haben wir verzichtet.

Blikman

Was für eine schöne Lage und freundliche Rezeptionistin. gutes Essen im Restaurant und schöne Dusche. Sie erhalten ein Ticket, wenn Sie an der Rezeption bezahlen. 20 € pro Nacht.

SP Landgasthof Sonnenhof