CP am Boden. Freundlicher Hafenmeister. Wir haben 22 € pro Nacht all inclusive bezahlt (Duschen, WLAN, Toilette). Schöne Lage zum Radfahren.

• August 2020

Kleiner Wohnmobilplatz am Yachthafen. Wir waren hier für 2 Nächte. Sanitäranlagen sind sehr gut. Hafenmeister ist sehr hilfreich. Geräumiger Ort. Oh ja: fantastische Bäckerei in den Städten, in der Nähe des Yachthafens.

• Juni 2020

15 Schotterplätze am Rande der Marina, 5 Notplätze bis auf einen ohne Wassersicht WC und Duschen sind gut Gutes WLAN!!! Netter Hafenmeistet Kosten 18€, all incl. Jede 7. Übernachtung ist umsonst mit Bonuskarte. Kann gesammelt werden

• August 2020

• Juni 2020