Ich schließe mich den Vorschreibern an, mit dem Zusatz: Brötchenservice nur im Juli und August.Dorf mit Laden, Bäcker, Restaurants 3 km entfernt, mit Fahrrad gut erreichbar. Äußerst freundliche und hilfsbereite Manager, es wird Englisch gesprochen.

• Mai 2022

sehr schöner Campingplatz mit freundlichem Empfang, sehr hilfsbereit, sprechen Englisch, wir kamen spät an und sie haben Essen für uns zubereitet, ein Muss für alle, die Ruhe suchen, während Kinder auf dem Spielplatz oder im Schwimmbad spielen. Ivo und Jaak

• September 2021

Ein Naturcampingplatz mit großen Stellplätzen. Freundlicher Empfang durch den Besitzer mit Erklärung und Einladung zu einem Drink. Für diejenigen, die Ruhe, Raum und eine natürliche Umgebung suchen, wie wir, ein großartiger Ort. Wenn Sie Animation und Organisation wünschen, tun Sie es nicht.

• Mai 2022

• September 2021