Wir waren im Dezember2023 für eine Nacht dort. Der Stellplatz ist ein reiner Parkplatz direkt am Fluss, nur die Strassenbahn fährt noch davor. Es gibt eine Ver-Entsorgung. Wir bezahlten am Automaten, für 10 Stunden 1,5€

Car-Tourist

Schöner Wohnmobilstellplatz und nahe dem Zentrum. Leider sind die Nachbarn letzte Nacht eingebrochen, während sie schliefen. Ein Grund für uns zu gehen. Die Leute wurden gewarnt!!!!!

Jacqueline&Peter

Gut gelegener CP in der Nähe des Zentrums. Kostenloses Wasser/Abfluss. Auch im Oktober sind die offiziellen Plätze schnell ausgebucht, Camper übernachten aber auch auf dem angrenzenden Parkplatz.

Aire de Camping-Car