• Mai 2024

Leider war die Seite voll. Wir fuhren ein paar Kilometer zurück nach Autreville-sur-Moselle. An der Mosel gibt es einen kleinen, aber geräumigen Parkplatz, auf dem wir übernachtet haben (mit wenigen Kirchenglocken läuten).

Ton-Bouman

Wunderschön angelegter und gelegener CP. Schade, dass selbst nachts dicht an Ihrem Wohnmobil dichter Güterverkehr herrscht. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie verschlafen, denn bereits um 6:45 Uhr beginnen die Kirchenglocken zu läuten. Drei Sterne wegen dem ganzen Lärm.

Harrie21

Ich war vorgestern hier, schöner Ort an der Hauptstraße. Nachts wenig Verkehr. Pizza- und Baguetteautomat vorhanden, allerdings etwas schwierig zu bedienen, aber Ausdauer siegt

• Mai 2024

Parking Millery