• Mai 2024

toller Campingplatz. sehr sauber. Das super nette Paar hat uns das Abendessen gemacht und es war sehr gut, lecker. das Fleisch ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall im Juli wiederkommen. DANKE

RosaliaMaria

Super schöner Campingplatz mit Blick auf den Canigou. Schöne warme und saubere Dusche und Sanitäranlagen. Schönes und angenehm warmes Schwimmbad auch am Ende der Saison. Gutes WLAN und schöne Rad- und Wanderwege in der Umgebung. Orte mit viel Sonne, aber auch viel Schatten.

• Mai 2024

Camping de la Vallée