Eetjepeteetje

blieb am 13. März. Guy kam uns entgegen und gab uns die Informationen, einschließlich einer Karte und Wegbeschreibungen zum Radfahren ins Zentrum von Modena. Schöne Anlage, gute Ausstattung, Toiletten/Dusche und Strom alles im Preis inbegriffen.

Opieone

Wir haben es anders erlebt. Nach Betätigung des Knopfes am Eingangstor erhielten wir sofort ein Ticket und das Tor öffnete sich automatisch. Sofort kam ein Herr mit der nötigen und freundlichen Erklärung auf uns zu. Schöne Orte und leicht mit dem Fahrrad nach Modena zu erreichen. Guter Platz.

Area Camper Club Mutina