• November 2023

• April 2022

In den Osterferien sind wir ganz allein hier. Dieser Ort ist überhaupt nicht so schlecht wie in früheren Bewertungen. Abends kehrt Ruhe ein und Sie schlafen hier gut. Schöne Aussicht auf die Berge. Es gibt nicht viel in der Gegend, also ist dies gut für eine Nacht.

• August 2020

Wirklich schmutziger CP, nur gut zum Ablassen von schmutzigem Wasser. Auch die Nachbarschaft strahlt kein Vertrauen aus. Besuchen Sie die Stadt und fahren Sie weiter, würde ich sagen.

• November 2023

• April 2022