• Juni 2019

wunderschöner liebevoll gepflegter Platz, mit viel grün und alles tip top.super schöner Strand .gute sanitäre Einrichtungen. Palmen Blumen alles top gepflegt. Restaurant, Bar und kleiner laden mit Brötchen und Brot runden alles ab. Für uns ist wiederkommen Pflicht

• April 2018

Wir haben den Platz nicht gefunden auch nicht mit Suche nach den GPS-Koordinaten. Nur ein halb offenes Tor mit einem ausgebleichten Schild eines Hotels. Eine Beschilderung von beiden Seiten her hat gefehlt.

• Juni 2019

• April 2018