Das Restaurant ist geschlossen, man kann auf das Gelände fahren, es ist aber voller Müll und umgefallener Container.

• Februar 2022

sehr cool. Wir kamen am 12. Februar an und das Restaurant war zum Saisonstart geöffnet. Wir haben dort gegessen und es war sehr gut. es gibt keine pizza, sondern meeresspezialitäten mit pasta. Wir waren allein auf dem Boden, der das Restaurant umgab. das ist großartig.

• August 2021

Spartanischer Rastplatz aber mit allem was man braucht, sehr große Stellplätze, 400m von der Salzpfanne entfernt, wo man zu Fuß das Meer überquert und die Tonnara erreicht (die nicht besichtigt werden kann).

• Februar 2022

• August 2021