Recently added routes

RoutecodeName of routeLengthDescriptionCountry(ies)
25190 Anfahrt 066 Version 2 2391 km
Es gibt viele Wege, die nach Bratislava führen.
NL,DE,SK
25189 067 Harwich ---- Kings Lynn 160 km
Heute kommen Sie früh in England und starten Sie den links-Abenteuer. Wir gehen im Osten Englands durch die Grafschaft Norfolk, wo Sie durch den Thethford Wald gehören zu fahren.
GB
25186 044 Tag 5, St. Florent - Calvi, Version 2 65 km
Der erste Teil der Strecke (ca. 29 km) Wir durch das Plateau fahren mäandernden und überqueren einen sehr einsamen Gegend, in der Wüste des Agriates. Hier sind Sie eins mit der Natur. Es gibt gelegentliche Momente auf der Seite der Straße zu stoppen. Diese sind nicht groß und bieten nur Platz für einen einzigen Camper.
FR
25184 044 Tag 2, Hafen Bastia- St. Florent, Version 2 26 km
Vom Hafen in Bastia fahren Sie durch eine bergige Straße zum Campingplatz in St. Florent. Sie werden mit schöner Aussicht mehrere Park treffen. Aber in den Dörfern selbst gibt es wenig Gelegenheit zu stoppen, halten Sie daran.
FR
25176 042 Ura Vajgurore-Kavaje 0 km
AL
25114 067 Boarding Fähre nach Hoek van Holland 2 km
Vorschlag Weg zum Hafen von Hoek van Holland aus Richtung Den Haag und Rotterdam. Die Strecke in Hoek van Holland (auf der Karte) ist etwa 2 km und ist für alle gleich.
25113 067 in Hoek van Holland Disembarking 2 km
Nach dem Auschecken können Sie den gleichen Weg wie die Hinfahrt nehmen.
25108 Ausschiffung in Hoek van Holland 2 km
Nach dem Auschecken können Sie den gleichen Weg wie die Hinfahrt nehmen.
25103 Boarding Fähre nach Hoek van Holland 2 km
25062 066 7. Tag der Reise Sadov - Zlatniky 159 km
Heute ist der letzte Tag der Reise zu unserem Ziel: Camping Oasis an Praag.We kommen zuerst entlang Krivoklat Schloss, wo Sie besuchen können. Dann passieren wir die Glasfabrik Nižbor, wo Sie wunderschönen Kristall und viel billiger als in Prag kaufen können,
CZ
12345678910...