wunderschöner Ort, Sanitäranlagen absolut toll Wir haben für 2 Nächte mit 2 Personen + Hund und Strom 60 Euro ausgegeben

Johan&Pie

Was für ein wunderbarer Ort zum Stehen. freundlicher Empfang. schöne Aussicht. alles ist gut hier. und es gibt viel zu tun und zu sehen und eine wunderschöne Umgebung zum Radfahren, sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Grege

Eine wunderschön gepflegte Lage und Ausstattung. Freundlicher Empfang, großzügige Aussicht und viel zu sehen auf dem Gelände und in der Umgebung

Boerderijcamping Beekdal