Camping de Pampel

Hoenderloo, Apeldoorn, Gelderland, Niederlande

• Dezember 2023

Wir werden am 08.12.2023 um 18:30 Uhr hier eintreffen. Kein Empfang, niemand zu sehen, alles dunkel. Per Telefon hörten wir über einen Anrufbeantworter, dass der Campingplatz geschlossen sei. Dies steht im Widerspruch zu den Angaben in der App. Schade, wir fuhren wieder weiter.

RuudYolanda

Gepflegter Campingplatz mit sauberen Sanitäranlagen und schönen Stellplätzen. Sehr auf Kinder ausgerichtet, aber gerade außerhalb der Hauptsaison war das für uns nicht so schlimm.

Es ist ein Kindercampingplatz, auf dem Sie auch wie ein Kind behandelt werden

• Dezember 2023