Camping De Nollen

Callantsoog, Schagen, Nordholland, Niederlande

• Mai 2024

Wir waren hier am 5. Mai sehr schöner Campingplatz mit CP Sanitäranlagen waren ein Kinderspiel, Campingplatz sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Dorf und Strand 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt Kurz gesagt, für den echten Urlauber sehr zu empfehlen

• März 2023

BruijnSchoffelmeijer

Tolles Wohnmobil, Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Sanitär ist einigermaßen sauber. der preis ist etwas hoch

• Mai 2024

• März 2023