• Mai 2024

Sauberer, familiär geführter Mini-Campingplatz. Perfekte Lage für Spaziergänge oder Fahrradtouren. Alles da was man braucht, kleine Sanitäranlage - immer sauber. Wir kommen wieder. 🙋‍♀️🙋🏻‍♂️

• Mai 2024

Es war wunderbar ruhig, schade, dass die Wohnmobilstellplätze nach dem Toilettengebäude keine Trennung haben, jetzt laufen die Campingplatzleute einfach in alle Richtungen am Wohnmobil vorbei, um zum Toilettengebäude zu gelangen, dafür 1 Stern weniger grüßt der Förster aus Borculo

Bosw8er-Borculo

Trotz viel Regen können wir verantwortungsvoll stehen. Herrlich ruhig, freundlicher Empfang. Installationen nutzbar. Der Preis ist in dieser Gegend akzeptabel, jetzt 22 €.

Mini Camping De Rozentuin