• Mai 2024

Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz, ist nur zu empfehlen! Es ist alles vorhanden was ein Camper benötigt. Danke Nico und Truus für eure herzliche Gastfreundschaft! Wir kommen wieder. Liebe Grüsse Rolf und Rita aus der Schweiz

• Mai 2024

Sehr schöner Wohnmobilstellplatz, wunderschön angelegt! Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten eine tolle Zeit. Sie können dort auch gerne Rad fahren. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Familie Rass

• Westermiddenmeerweg 9

1775 RL, Middenmeer, Niederlande