• Mai 2024

Ein Wohnmobilstellplatz ganz nach Ihrem Geschmack, sehr freundlicher Empfang, schöne Stellplätze, alles ordentlich gepflegt und! Und das in einer wunderschönen Umgebung mit vielen Möglichkeiten zum Radfahren

HJ588

Was für ein schöner Wohnmobilstellplatz das ist, und so schön, dass man in den Stall schauen kann. Sehr schöne Sanitäranlagen und super freundliche Besitzer. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen Grüße Arie und Marjon

ariemarjon

Der Stall steht unseren Camper-Gästen jederzeit offen und Sie haben ihn hervorragend genutzt, wodurch wunderschöne Fotos entstanden sind. Es sind Fotomodelle. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße Joost und Daphne

super vgl. perfekte Sanitäranlagen und WLAN. Top-Lage. Pierrick und Marie Annick

Petitpierre35

Schön zu lesen, wir haben es genossen, Sie bei uns zu haben. Wer weiß, wir sehen uns wieder. Geht es dir gut? Grüße Joost und Daphne

• Mai 2024

Camperplaats Op de Akkers