• Mai 2024

willemd

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Letzte Woche war Mai-Feiertag und das Wetter war schön, so dass auf dem Bauernhof wirklich viel Trubel herrschte! Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine schöne Zeit hatten. Außerhalb der Feiertage ist es sicherlich ein anderes Erlebnis. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Team Bouwlust

Janneke-en-Nico

Liebe Janneke und Nico, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen! Auf der anderen Straßenseite werden derzeit Häuser gebaut und Sie hatten keine Unannehmlichkeiten durch das Eintreiben der ersten Pfähle. Diese Phase ist nun vorbei, aber das nützt jetzt natürlich nichts. Es stimmt, dass wir ein Betreuungsbauernhof für Kinder mit Autismus sind. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht genießen konnten. Wir würden uns freuen, Ihnen entgegenzukommen. Könnten Sie uns bitte eine persönliche E-Mail senden? Dann lösen wir das gerne gemeinsam! Team Bouwlust

Wie schön, Ihre Erfahrung zu hören, vielen Dank! Team Bouwlust

• Mai 2024