wunderbarer Ort ... wenn man gegen Mittag kommt und vorne am Strand stehen kann. Wunderschöne Aussicht auf die kaum untergehende Sonne. schöner Ort für eine Papageientaucher- und Walbeobachtungstour

LeenBjorn

Die Lage des Campingplatzes ist wunderschön. Leider stimmt der Preis nicht. Wir zahlen, ohne Meerblick, Nkr 360,00. Sie sind verpflichtet, Strom zu beziehen, in jedem Fall jedoch zu bezahlen. Sanitär usw. ist alles vorhanden, aber keine Ahnung, wie das aussieht, da wir alles im Wohnmobil nutzen.

Midnattsol Camping