Wir haben hier über Nacht ohne Probleme übernachtet. Da steht „Campen verboten“ mit einem Zelt und einer durchgezogenen Linie. Das Wohnmobilschild ist nicht durchgestrichen. „Campingverhalten“ haben wir daraus nicht verstanden, sondern einfach parken und übernachten.

FoSaLo4

Auf der Website der Gemeinde Mödling heißt es, dass das Übernachten verboten sei. Auch das Schild weist auf „Kein Camping“ hin. Wir sind mit zwei Campern hier, wir werden sehen, ob wir heute Nacht weggeschickt werden.

Wohnmobilplatz Sportzentrum Mödling