CampertjeCo

schöner kleiner Campngplatz unter deutscher Leitung; netter Empfang; sauberes aber nicht das neueste Sanitär; Pool vorhanden; eine Seite mit verhaltens Vorschriften mit Gegenzeichnung erhalten; Wer allerdings einen ruhigen und erholsamenUrlaub verbringen will da ist dießer Platz zu empfehlen.

rst27

Endlich ein kleiner, altmodischer Campingplatz mit Plätzen überall und nicht alle hintereinander. Alles schön sauber und gut organisiert. Außerdem konnte ich mein fertiges Buch gegen ein schönes neues Exemplar eintauschen. Spitze!

Camping Coimbrao