VrijCamperen.nl

Lieber VrijCamperen, Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Camping-Infrastruktur, unsere Lage und die bequeme Taxifahrt in die Stadt gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

schnackes58

Lieber schnackers58, wir freuen uns über Ihren Kommentar, bedauern aber die nicht so zufriedenstellende Erfahrung auf unserem Campingplatz. Es tut uns leid, dass Sie unseren Campingplatz nicht in bestem Zustand vorgefunden haben. Aufgrund einiger Einschränkungen beginnen wir gerade erst damit, unseren Campingplatz so vorzubereiten, dass er optimal ist und allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis bietet. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen viel besseren Aufenthalt zu bereiten

Lisboa Camping & Bungalowd