Wir wissen von früher, dass dies ein wunderschöner Campingplatz ist. Aber heute leider geschlossen!

schooten

freundliche englischsprachige Rezeptionistin, schöne große Bereiche mit Picknicktischen. Die Sanitäranlagen sind variabel, wir konnten herrlich heiß duschen. Mit kaltem Wasser können Sie den Boiler selbst zurücksetzen. Schade, dass er ab Mai nur noch für die Polizei zugänglich ist.

helenapot

Schöner Ort. Die Registrierung hat eine ganze Weile gedauert. Sanitäranlagen sind einfach, aber ausreichend. Gelegentliche Probleme mit Warmwasser, die zu überfälligen Wartungsarbeiten führen. Tavira ist eine wunderschöne Stadt und einen Besuch wert.

Parque de Campismo da PSP