• Mai 2024

Gestern angekommen (1. Mai). Gastfreundlicher und persönlicher Empfang. Als wir zum vierten Mal hier waren, war wieder einmal alles gut organisiert. Ordentlich und gepflegt.

Miegje

Die Geschäftsführung von Nomadic möchte Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Beschwerde mitteilen, dass in diesem Straßenbereich die Parklinien für das Parken von Fahrzeugen und nicht von Lastkraftwagen markiert sind. Der übliche Parkplatzbereich ist aufgrund der Arbeiten am Firmensitz von Mercadona vorübergehend blockiert. Es wäre ratsam gewesen, die entstandenen Unannehmlichkeiten der örtlichen Polizei zu melden, die für die Organisation des städtischen Verkehrs und die Sanktionierung möglicher Ordnungswidrigkeiten auf öffentlichen Straßen zuständig ist. Wenn Sie bei einem Sprachproblem Hilfe benötigt hätten, hätten Sie sich an das Empfangspersonal wenden können und wir hätten Ihre Beschwerde persönlich an die örtliche Polizei weitergeleitet. Tatsächlich wäre dies eine große Hilfe für uns, um die Anfrage, die wir an den Stadtrat gerichtet haben, in Bezug auf den Standort der Lastwagen auf einem nicht genehmigten Parkplatz, schneller bearbeiten zu können. Dies ist eine vorübergehende Situation und unser Unternehmen ist nicht dafür verantwortlich. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Nacht hatten, und wir werden die Nachricht, die Sie über diesen Kanal gepostet haben, an die örtliche Polizei weiterleiten.

• Mai 2024

Nomadic Valencia Camping Car