Norbert-Jacobs

Danke Norbert und Maria, ihr wart sehr angenehme Gäste. Wir werden Sie auf jeden Fall entweder in Belgien oder hier in Spanien besuchen. Bei uns sind Sie immer willkommen.

wunderschöne Lage. voll ausgestattet. sehr sauber. und nette, freundliche Menschen. Wenn man Glück hat, bekommt man sogar Obst.

Danke schön. Es war schön, Sie als Gäste zu haben. Und du hattest großes Glück, denn wir haben dir Obst geschenkt!

Ruhiger Ort. Genießen Sie die Ruhe. Nette Begrüßung durch Marita und Rik. Wir waren hier für 3 Tage. Wir haben köstliche Grapefruit aus unserem eigenen Garten gegessen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Marleen und Jef

casapalmeras

Hallo Marleen und Jef, es war sehr angenehm, euch hier zu empfangen. Schöne Gespräche. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Genießt die nächsten Wochen. Grüße von Marita und Rik

• Paraje Monte Alto Tres 58

03689, Hondón de los Frailes, Spanien