Zwart

Jetzt Preise pro Nacht: Bis 7 Meter: 8,40 € 7 bis 8,5 Meter: 10,50 € länger als 8,5 Meter: 12,60 € Eigentlich etwas seltsam, denn selbst mit einem kurzen Wohnmobil nimmt man einen ganzen Raum ein… Da es nicht erlaubt ist, draußen Stühle aufzustellen, nur 3 Sterne.

Irenemartine

Es lohnt sich, in der Nähe von Strand, Zentrum und Burg zu wohnen. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit. gepflegte Sanitäranlagen. Wir kommen schon seit Jahren auf unserem Weg in den Süden dorthin.

Parking Els Daus