Wir waren vom 18. bis 23.7. hier. Der Campingplatz ist komplett geschlossen. Dieser Ort kann o..i. aus der App entfernt werden. Also keine Sterne. Mike & Peter

• Mai 2022

Als wir hier ankamen (Mai 2022) war der ganze Ort geschlossen. Wir konnten niemanden erreichen und es gab keine anderen Camper. Vielleicht sind sie vorübergehend geschlossen? Wir fuhren weiter.

• November 2019

Wir waren am 10. November hier. Der Pool roch nicht, es gab viel Platz, wir haben nicht festgestellt, dass es unfreundliches Personal gab. Das einzige war, dass der Campingplatz sehr geschlossen war. Gehen Sie einfach davon aus, dass Sie in den Wintermonaten nicht hierher kommen können.

• Mai 2022

• November 2019