Gepflegter Wohnmobilstellplatz. netter hilfsbereiter Besitzer. Sanitäranlagen sauber und gepflegt. Restaurant kleine Auswahl, aber lecker. Einziger Nachteil: stark befahrene Straße. 15 Euro pro Nacht pauschal. Taxi zum Basar7 Euro.

G-Dekker

leider direkt an einer sehr befahrenen Straße gelegen. Aber die Stadt ist zu Fuß erreichbar (15 Minuten). Das war für uns wichtig. Eine Nacht kostet 20euro inklusive allem, auch mit Waschmaschine. Für eine Nacht ok.

Faradiba!

Völlig korrekt, 8 Euro mit dem Taxi zum Schloss, ein gutes gemeinsames Essen für 23 Euro, schade, dass die Zahlung mit EC-Karte nicht möglich war, WLAN im Wohnmobil nicht stabil, wir haben 20 Euro inklusive allem bezahlt, inklusive Waschmaschine

Ora RV camping