die Hunde, die aufhören zu bellen, die uns nachts wecken und die Wasserpumpe unterwegs ab 8:30 Uhr können wir nicht ausschlafen

sabinealain

Sehr schöner und ruhiger Ort am See. Gutes Restaurant mit freundlichem Personal und Blick auf das Wasser. Die Einrichtungen waren gut und sauber. Der Weg dorthin ist eine Herausforderung.

dson

Die Straße ist mittlerweile gemacht bis auf ein paar kleine Löcher .Abfahrt zum Platz etwas steil aber mit einem 7m Camper machbar .Sehr schöner Platz direkt am See . Tolles Restaurant.

Agora Farmhouse