• Oktober 2021

Waren hier 25.07.2021. Grundausstattung + Strom (2 Kontaktstellen) kostenlos. Stellen ziemlich schief. Nichts zu tun in Sant Julia. ist nichts anderes als eine Übernachtung.

• Januar 2020

Als wir dort waren, gab es kein Licht und kein Wasser und es war sehr windig, wir gingen woanders hin und es ist eine Schande, weil wir seit vielen Jahren in diese Gegend gekommen waren, obwohl es ein bisschen laut war

• Januar 2020

Platz für mehrere Wohnmobile, jedoch ohne Licht. Wir haben dort nicht geschlafen. Schade

• Oktober 2021

Feixes del Rabato