• Juni 2021

großer Parkplatz ohne Service, aber gut zum Übernachten. Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge oder Radtouren..

• Juni 2021

Wir lieben Orte, an denen Sie Rad fahren und wandern können. Wir brauchen keine Einrichtungen. Für uns ist dieser Standort also ideal. Tagsüber etwas Verkehrslärm aber nachts ok . Wir waren die einzigen Camper-Fremden hier

• Januar 2021

Ruhige Lage, aber nicht mehr als ein großer Parkplatz, keine Möglichkeit, Ihren Müll loszuwerden.

• Januar 2021

• 2230, Herselt, Belgien