Camping De Lilse Bergen

Lille, Antwerpen, Flämische Region, Belgien

Schöner Campingplatz, wir haben mit unseren Enkelkindern übernachtet, aufgrund des großen Campingplatzes empfiehlt es sich, ein Fahrrad mitzubringen, 800 Meter bis zur Rezeption. viele Aktivitäten übersichtlich !!! freundliche Mitarbeiter!!!!

tino21

stimme mit früheren Bewertungen überein. Ein überraschender und angenehmer Campingplatz, ideal für Kinder und hauptsächlich für ein paar Tage Aufenthalt gedacht. Empfang an der Rezeption vorbildlich. Wir haben es genossen. Danke!

Camping De Lilse Bergen