Was für ein wunderschöner Ort...man fühlt sich sicher...viel Spaß beim Radfahren in der Gegend...man kann...Strom und Wasser für wenig Geld entladen. Was brauchst du noch. Wir hatten auch kostenloses WLAN. Kurz gesagt, Spitzenplatz.

shipi

Schöner Ort. Alles vorhanden. Zwei negative Punkte: Anstelle des Brunnens befindet sich die Abfallgrube hoch oben. Und der Wasserhahn ist etwas unbequem. Schade, dass Camper länger als 72 Stunden bleiben.

Vogelvrij2015

Es war eher ein Zufall, dass wir hier gelandet sind, aber wir hatten eine gute und ruhige Nacht. Es gibt einen praktischen Strommast mit 50-Euro-Münzen. Die Einleitungsstelle für Grauwasser erfordert etwas „Zielen“, der Auslauftrichter liegt etwas höher.

Kampeerautoterrein Voorland, Sint Kathelijne Waver