Auch wir hatten einen angenehmen Aufenthalt von 4 Nächten. Schön ist, dass es Abfallbehälter gibt. Auch die Stadtinformation war willkommen. Hoffentlich können wir Strom, Wasser und Abwasser bekommen. Viel Glück und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Rene-en-Annette

Danke für deine Nachricht. Wir hoffen auch, die Dienste vorstellen zu können.

KD78

Danke für deine Nachricht. Unser Ziel ist es, den Nutzern mit dem neuesten Projekt, an dem wir derzeit mit lokalen und regionalen Behörden arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten.

Ich war von Freitag bis Samstag hier, die Kommunikation per E-Mail verlief reibungslos und man bekommt noch am selben Tag einen Zugangscode. Gut, dass das in Brüssel möglich ist!! Hatte eine sehr ruhige Nacht, sehr nette Initiative 👍

The--NEL--

Danke für deine Nachricht. Wir hoffen, dass diese Initiative mit der Einführung von Dienstleistungen (Wasser, Strom und Abwasser) dauerhaft wird.

Rene-en-Annette

Danke für deine Nachricht. Wir hoffen auch, die Dienste vorstellen zu können.

Camp in Brussels