Schöner ruhiger und sauberer Ort mit guten Einrichtungen. ganz in der Nähe der Autobahn. Der Straßenlärm ist deutlich hörbar, stört uns aber nicht. So großartig.

peregrins

50,84898° N, 3,36866° E Toller Ort auf Reisen. Frei. Wasser und Strom gegen Gebühr. Entsorgen. Direkt neben der Autobahn. Die Möglichkeit, Vano Campermobil für eine kleine Reparatur oder ein Ersatzteil zu kontaktieren. Was möchten Sie sonst noch? Die richtigen Koordinaten.

deruit

Schöner, sauberer CP. Wir waren hier auf der Durchreise. und stand hier allein. Viel Lärm von der Autobahn, aber genau das hatten wir gewählt: nicht zu weit von der Route entfernt.

Camperplaats Vanomobil Deerlijk