Die Koordinaten sind nicht ganz korrekt. Aktuelle Koordinaten deuten auf eine Stelle unterhalb der Brücke in einer Seitenstraße hin. Der richtige Ort ist 300 m weiter entlang der Hauptroute. N51.16642 und E4.82543 kor

heku

Wir kamen hier gegen 19:00 Uhr an. Wir parkten das Wohnmobil unter den Bäumen. Schnappte mir die Motorroller und aß ein super leckeres Essen im Restaurant Parsnip. Es waren noch 2 andere Camper da und das war in Ordnung! Super geräumige Stellplätze und es gibt nur Wasserversorgung. Für 1 Nacht ok

FD1977

Hier 2 Tage ruhig gestanden, nur Wasser nehmen, sonst keine Einrichtungen, es war herrlich unter den Bäumen im Schatten

Multifunctioneel terrein Sint-Janneke