Parking De Maalderie

Houthulst, Westflandern, Flämische Region, Belgien

Parking De Maalderie

Wohnmobilstellplatz auf einer einzigartigen 100 Jahre alten quadratischen Farm mit Pferdefarm - GPS-Koordinaten verwenden - wunderschöne Umgebung mit allen Annehmlichkeiten - Zentrum 4 km

• Terreststraat 128

8650, Houthulst, Belgien

3von 5
  • Oktober 2021

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im De Maalderie. Ruhiger Platz mit Blick auf die weiten Felder und Felder. Ausgezeichnete Einrichtungen (Toilette, Strom, Abfluss und Wasser). Sehr nette Leute, an die man sich immer mit Tipps und Hilfe wenden kann. Empfohlen!

• Oktober 2021

waren dort unklar wo man hochfahren könnte fragte die Nachbarn die nichts von einem Wohnmobil wussten also zurückgefahren schade

Nicky53

Hallo Nicky53, sehr schade, dass Sie den Eingang nicht gefunden haben, es ist die breite Auffahrt, direkt neben unserer großen Werbetafel, direkt an der Straße. Wir hätten Ihnen gerne einen angenehmen und einzigartigen Aufenthalt bereitet. (Für deine Detektei geben wir auch 1/5 ;-). Wir sind ein kleines Familien-Wohnmobil, bei dem wir Sie bitten, sich am besten im Voraus anzumelden, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Alle unsere Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite, unserer Website und auf der Informationstafel an der Haustür. Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal zu einem tollen Aufenthalt begrüßen zu dürfen, schade um die schlechte Bewertung, hoffentlich bekommen wir eine zweite Chance!

3von 5

• Supermarkt in der Nähe