Camping den Boskant

Olen, Antwerpen, Flämische Region, Belgien

Camping den Boskant

Camping eine Oase der Ruhe und Natur - harmonisches Zusammenleben mit Tieren und Pflanzen - schlendern entlang des Albertkanals - über Radwegenetz viele Fahrradmöglichkeiten - Supermarkt 500 m - Zentrum 4 km

• Boskant 1

2250, Olen, Belgien
  • 10,00 € • 1. März t/m 1. Nov.

2von 5

LeendertB

Beste, Vielen Dank für Ihre Antwort! Wir bieten jetzt auch Plätze auf der Rückseite des Campingplatzes im Wald an. Wir haben Fotos unserer sanitären Einrichtungen auf unserer Website und mit den Fotos auf Wohnmobilkontakt hinzugefügt, damit jeder selbst beurteilen kann, was er davon hält. Unsere sanitären Einrichtungen sind im Brabanter Stil gebaut. (Schön für die Enthusiasten.)

• Juli 2019

Herzlich willkommen. besonderer Ort für Camper. Stream 3 Euro, Dusche mit Münzen. Toller Ort für eine Radtour entlang des Albertkanals. Tolles belgisches Bier auf der nahe gelegenen Terrasse. Großes Einkaufszentrum um die Ecke. Zehnkampf, AH, Gamma, besseres Bett etc.

Suzan&René

Danke für die nette Antwort! Ich hoffe, dass ich dich bald wieder sehe. Greta und Swa

• Juni 2019

Gijs

Danke für die Antwort, Unsere sanitären Einrichtungen sind im Brabanter Stil eingerichtet und wunderschön für Enthusiasten! Wir haben Fotos auf unserer Website und auf der Campercontact-Website platziert, damit jeder selbst beurteilen kann.

betaald

2von 5

• Juni 2019

Gijs

• 10,00 € • 1. März t/m 1. Nov.

betaald

• Ausstattung für Passanten